Unsere Support Services
Technischer Support
Für alle Lösungen bieten wir einen professionellen Support über unsere Hotline – Telefon oder E-Mail – und mittels Vor-Ort-Störungseinsätzen an.
Hotline Support
Sie können uns via Hotline werktags während den Bürozeiten von 08.00–18.00 Uhr (MEZ) erreichen. Ob Sie nun Fragen zu unseren Produkten, zur Installation bzw. Konfiguration oder zum Trouble Shooting haben: Wir helfen Ihnen per E-Mail gerne weiter unter support@infoguard.ch oder per Telefon unter +41 41 749 19 99.
Vor-Ort-Support
Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihnen direkt vor Ort. Informationen über örtliche technische Unterstützung und unsere Konditionen erhalten Sie von unserem Support-Team.
Managed Network & Security Services
Unsere Support-Dienstleistungen können auch in einem massgeschneiderten Service-Vertrag definiert und an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Wir übernehmen auf Wunsch zudem den 7x24-Betrieb im Rahmen der Managed Network & Security Services.